Gestern Abend hat ihre Glückssträhne ein Ende gefunden. Carmen Geiss (49) und Christian Polanc (36) werden nicht im Finale tanzen. Kurz nach der Show hat der Tänzer mit Promiflash über sein Aus bei Let's Dance gesprochen. Und über die Vorteile, mit einer Frau wie Carmen Geiss tanzen zu dürfen.

"Ich glaube, da ist schon eine Freundschaft entstanden und ich freue mich auch, die mal auf ihrer Jacht zu besuchen", erklärt Christian Polanc mit einem Lachen. Da hat der Profitänzer sich also tatsächlich einen Jacht-Besuch ertanzt. "Das sind ja auch nicht die schlechtesten Freunde, die man haben kann, von daher ist das wirklich eine sehr sehr schöne Staffel für mich gewesen." Carmen Geiss hat also nicht nur ihre Fans um den Finger gewickelt, sondern offensichtlich auch ihren Tanzpartner Christian Polanc.

Ihr seid große Fans von Let's Dance und freut euch jetzt schon aufs Finale? Warum testet ihr dann nicht hier in diesem Quiz euer Wissen?

Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Florian Ebener / Getty
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Jakubaszek/Getty Images
Sylvie Meis und Christian Polanc bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de