Promiflash Logo
Christian Polanc: Jetzt geht's auf Carmens Jacht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christian Polanc: Jetzt geht's auf Carmens Jacht!

24. Mai 2014, 15:30 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend hat ihre Glückssträhne ein Ende gefunden. Carmen Geiss (49) und Christian Polanc (36) werden nicht im Finale tanzen. Kurz nach der Show hat der Tänzer mit Promiflash über sein Aus bei Let's Dance gesprochen. Und über die Vorteile, mit einer Frau wie Carmen Geiss tanzen zu dürfen.

"Ich glaube, da ist schon eine Freundschaft entstanden und ich freue mich auch, die mal auf ihrer Jacht zu besuchen", erklärt Christian Polanc mit einem Lachen. Da hat der Profitänzer sich also tatsächlich einen Jacht-Besuch ertanzt. "Das sind ja auch nicht die schlechtesten Freunde, die man haben kann, von daher ist das wirklich eine sehr sehr schöne Staffel für mich gewesen." Carmen Geiss hat also nicht nur ihre Fans um den Finger gewickelt, sondern offensichtlich auch ihren Tanzpartner Christian Polanc.

Ihr seid große Fans von Let's Dance und freut euch jetzt schon aufs Finale? Warum testet ihr dann nicht hier in diesem Quiz euer Wissen?

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de