Die Affäre ihres Ehemannes Kieran Hayler (27) mit ihrer besten Freundin konnte das ehemalige Boxenluder Katie Price (36) nicht mehr verzeihen: Hochschwanger reichte das Society-Girl die Scheidung von ihrem treulosen Partner ein. Der Ehemann der einst so guten Freundin von Katie, Jane Pountney, reagierte da zunächst wesentlich entspannter, sei doch alles nur ein bisschen "Rumgemache" gewesen. Nun allerdings hat er wohl seine Meinung geändert: Auch er will sich - wie Katie von Kieran - von seiner ehebrecherischen Frau endgültig trennen.

Deswegen reichte der 51-Jährige Derrick nun die Scheidung ein. Wie The Sun berichtet, erklärte ein Freund des gehörnten Gatten: "Er hätte ein paar Ausrutscher verzeihen können aber das hat ja in so viel mehr gemündet. Er ist schockiert davon, dass die Frau, die er liebte, so viele Menschen verletzt hat, inklusive ihm selbst." Am Ende dieser Liaison stehen also zwei gescheiterte Ehen, vier gebrochene Herzen und ein Baby, das im Sommer geboren wird, aber wohl ohne Vater aufwachsen muss. Zwar leben Jane und Derrick zumindest noch unter einem Dach in Horsham, West Sussex, eine Chance auf einen Neuanfang in ihrer Ehe gäbe es aber eher nicht mehr.

Für euch ist Katie mit ihrer Trennung von Kieran konsequent und bewundernswert? Wenn ihr glaubt, über das Leben des britischen Starlets Bescheid zu wissen, dann testet es einfach im Quiz aus:

Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Peter Andre und Katie Price im  The Soho Hotel in London, 2009
Gareth Cattermole/Getty Images
Peter Andre und Katie Price im The Soho Hotel in London, 2009
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de