Promiflash Logo
Genug! Mann von Katie Prices Ex-BFF will ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Genug! Mann von Katie Prices Ex-BFF will Scheidung

24. Mai 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Die Affäre ihres Ehemannes Kieran Hayler (27) mit ihrer besten Freundin konnte das ehemalige Boxenluder Katie Price (36) nicht mehr verzeihen: Hochschwanger reichte das Society-Girl die Scheidung von ihrem treulosen Partner ein. Der Ehemann der einst so guten Freundin von Katie, Jane Pountney, reagierte da zunächst wesentlich entspannter, sei doch alles nur ein bisschen "Rumgemache" gewesen. Nun allerdings hat er wohl seine Meinung geändert: Auch er will sich - wie Katie von Kieran - von seiner ehebrecherischen Frau endgültig trennen.

Deswegen reichte der 51-Jährige Derrick nun die Scheidung ein. Wie The Sun berichtet, erklärte ein Freund des gehörnten Gatten: "Er hätte ein paar Ausrutscher verzeihen können aber das hat ja in so viel mehr gemündet. Er ist schockiert davon, dass die Frau, die er liebte, so viele Menschen verletzt hat, inklusive ihm selbst." Am Ende dieser Liaison stehen also zwei gescheiterte Ehen, vier gebrochene Herzen und ein Baby, das im Sommer geboren wird, aber wohl ohne Vater aufwachsen muss. Zwar leben Jane und Derrick zumindest noch unter einem Dach in Horsham, West Sussex, eine Chance auf einen Neuanfang in ihrer Ehe gäbe es aber eher nicht mehr.

Für euch ist Katie mit ihrer Trennung von Kieran konsequent und bewundernswert? Wenn ihr glaubt, über das Leben des britischen Starlets Bescheid zu wissen, dann testet es einfach im Quiz aus:

Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in LondonGetty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de