Promiflash Logo
Im 6. Monat schwanger: Scheidung bei Katie Price!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im 6. Monat schwanger: Scheidung bei Katie Price!

7. Mai 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Man kann sich gar nicht vorstellen, wie verletzt Katie Price (35) nun ist! Erst im letzten August brachte sie ihr viertes Kind zur Welt und ist jetzt wieder im sechsten Monat schwanger, da muss sie auch noch erfahren, dass ihr Mann sie seit geraumer Zeit betrügt. Ohne lange zu fackeln zog das Busenwunder nun ihre Konsequenzen.

Auf Twitter machte Katie ihrem Ärger Luft und regte sich so richtig über den Vater ihres Ungeborenen auf: "Kieran ist ein abartiger Mensch. Sowas zu tun, nachdem ich erst ein Baby bekommen habe und dann weiterzumachen, bis ich sie erwische", schrieb sie wutentbrannt und erläuterte auch Näheres. "Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber Kieran und ich lassen uns scheiden. Er und meine beste Freundin Jane hatten ganze sieben Monate eine Affäre."

Die Betrogene scheint überaus mitgenommen zu sein, denn am Ende ihrer bisherigen Wutausbrüche schrieb sie nur noch traurig: "Kein Mensch verdient das, vor allem nicht im sechsten Schwangerschaftsmonat."


Was ihr über Katie wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de