Kim Kardashian: Nun ist auch die Braut gelandet!

Kim Kardashian und Kanye WestGENGIS / BESTIMAGE
24. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft. Bald schon werden Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) voreinander stehen und sich ihre ewige Liebe schwören. Doch vorerst sollten Braut und Bräutigam erst einmal sicher am Ort des Geschehens eintreffen. Während der Gatte in spe bereits vor kurzer Zeit das Ziel Florenz erreichte, kam Kim nun mit etwas Verzögerung an. Jetzt dürften auch die Bedenken der letzten Zweifler beseitigt sein: Die wohl spektakulärste Hochzeit des Jahres findet tatsächlich in Florenz statt.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

In einem weißen Outfit wird sie von ihren Sicherheitsleuten am Flughafen von Florenz in Empfang genommen. Selbst die Paparazzi kommen dem Reality-TV Star nicht nah. Die Haare streng zurück und eine große, schwarze Sonnenbrille lassen kaum etwas von ihrer Mimik erkennen. Vom Flughafen dürfte es direkt in ihre Residenz gehen, um sich da den letzten Vorbereitungen zu widmen. Schließlich wird Kim alles dafür tun, die wohl schönste Braut für ihren Kanye zu sein.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Ihr seid große Fans und schon ganz aufgeregt wegen der Hochzeit? Dann vertreibt euch doch die Aufregung in diesem Experten-Quiz!

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil