Eine schöne Frau wie Cheryl Cole (30), die auch bei Wind und Wetter eine Top-Figur macht, verdient selbstverständlich einen schönen Mann. Bisher haben sich ja sämtliche Liebesgötter ein wenig die Zähne ausgebissen an der sexy Musikern, nun soll es aber wieder gefunkt haben. Noch dazu mit einem ganz besonderen Sahneschnittchen, obendrein Franzose. Jean-Bernard Fernandez-Versini heißt der Mann und soll bereits seit einem Monat der heimliche Schwarm der Musikerin sein.

Knackige 33 Jahre ist der Herr alt, der sich im Restaurant-Geschäft seine Brötchen verdient. Wie Metro berichtet, soll eine "ganz besondere Chemie" zwischen den beiden herrschen, die letztens in Cannes gemeinsam in einem angesagten Nobelschuppen gesichtet wurden. Offensichtlich hat Jean-Bernard in New York studiert, wo er sich schnell einen Ruf als Casanova erarbeitet haben soll. Ein Freund der Sängerin hat die Romanze im Übrigen bereits bestätigt und dass Cheryl wieder "bereit ist, eine neue Liebe zu finden". Denn nach zwei schwierigen Jahren, die in Gefühlsdingen nicht gerade von Erfolg gekrönt gewesen seien, müsse sich dies nun ändern: "Sie möchte wieder in einer Beziehung sein, denn das ist etwas, das sie wirklich glücklich machen würde."

Na, vielleicht hat Cheryl ja einen neuen Mann mit Herz gefunden. Seid ihr Fans der Musikerin? Dann macht doch einfach dieses Quiz:

Cheryl ColeWENN
Cheryl Cole
Cheryl Cole im September 2015 in LondonGareth Cattermole/Getty Images
Cheryl Cole im September 2015 in London
Cheryl ColeWENN
Cheryl Cole


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de