Promiflash Logo
Verlobter schwärmt: "Ciara ist die beste Mama"Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobter schwärmt: "Ciara ist die beste Mama"

25. Mai 2014, 7:30 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen brachte Ciara (28) ihr erstes Kind zur Welt. Es folgte ein süßer Schnappschuss der kleinen Hand von Baby Future Zahir Wilburn sowie die Eckdaten der Geburt, die die stolze Mama auf Instagram veröffentlichte. Wie es ihr und dem Söhnchen jetzt geht, verriet Papa Future (30) nun in einem Interview.

"Ciara geht es fantastisch. [...] Sie wird eine tolle Mutter sein. Sie arbeitet jeden Tag daran und ich denke, sie wird die Beste sein", schwärmte Future von seiner Verlobten gegenüber US Weekly. Auch er selbst möchte seine Vaterqualitäten unter Beweis stellen und hilft ihr mit dem Baby, wie der 30-Jährige weiter verriet.

"Ich achte darauf, dass ich einige Windeln wechsel – ich bin ein praktischer Vater", erklärte Future schmunzelnd. Ciara hat also ordentlich Unterstützung zu Hause. Gemeinsam genießt die kleine Familie nun die besondere Zeit.

Wie gut kennt ihr euch mit Ciara aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de