Anzeige
Promiflash Logo
Für eine neue Show: Das ZDF will Andrea Berg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für eine neue Show: Das ZDF will Andrea Berg!

25. Mai 2014, 19:29 - Promiflash Redaktion

Andrea Berg (48) ist die wohl erfolgreichste Sängerin im Schlagerbusiness. Seit mehr als zwei Jahrzehnten schießen ihre Alben immer an die Spitze der Charts und begeistern ihre Fans. Bislang konnten sie die Musikerin auch regelmäßig im Ersten bestaunen, doch das soll sich nun ändern.

Laut Informationen des Spiegels soll die Schlagersängerin im nächsten Jahr eine eigene Sendung im ZDF bekommen. Zu der eigenen Show soll der Sender auch ein Open-Air-Konzert von ihr zeigen. Auf Promiflash-Nachfrage gab sich das Zweite aber noch Verhalten bezüglich der Gerüchte rund um eine Zusammenarbeit. "Das ZDF befindet sich im Gespräch mit Andrea Berg. Mehr gibt es nicht zu sagen", so ein Pressesprecher.

Nachdem es für den Sender mit seinen Shows nicht mehr allzu gut lief, scheinen sich die Verantwortlichen nun dem Schlager zuzuwenden. Denn schon im vergangenen Jahr haben sie eine Kooperation mit Helene Fischer (29) begonnen.

Was ihr über die Schlager-Königin Andrea Berg wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!

Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de