Andrea Berg (48) ist die wohl erfolgreichste Sängerin im Schlagerbusiness. Seit mehr als zwei Jahrzehnten schießen ihre Alben immer an die Spitze der Charts und begeistern ihre Fans. Bislang konnten sie die Musikerin auch regelmäßig im Ersten bestaunen, doch das soll sich nun ändern.

Laut Informationen des Spiegels soll die Schlagersängerin im nächsten Jahr eine eigene Sendung im ZDF bekommen. Zu der eigenen Show soll der Sender auch ein Open-Air-Konzert von ihr zeigen. Auf Promiflash-Nachfrage gab sich das Zweite aber noch Verhalten bezüglich der Gerüchte rund um eine Zusammenarbeit. "Das ZDF befindet sich im Gespräch mit Andrea Berg. Mehr gibt es nicht zu sagen", so ein Pressesprecher.

Nachdem es für den Sender mit seinen Shows nicht mehr allzu gut lief, scheinen sich die Verantwortlichen nun dem Schlager zuzuwenden. Denn schon im vergangenen Jahr haben sie eine Kooperation mit Helene Fischer (29) begonnen.

Was ihr über die Schlager-Königin Andrea Berg wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!

Andrea BergPatrick Hoffmann/WENN.com
Andrea Berg
Andrea BergPatrick Hoffmann/WENN.com
Andrea Berg
Andrea BergPatrick Hoffmann/WENN.com
Andrea Berg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de