Im vergangenen Jahr ist Halle Berry im Alter von 47 Jahren noch einmal Mutter geworden - ein absolutes Wunder für das ehemalige Bond-Girl. Und die Schauspielerin ist sich auch ganz sicher, wem sie dieses Wunder in Form des kleinen Maceo zu verdanken hat: nämlich Töchterchen Nahla (6)!

Seht hier das herzerfrischende Interview mit Halle:

"Sie hat etwa anderthalb Jahre für ein Baby gebetet. Für ein Baby und ein Stockbett. Und jetzt hat sie beides", berichtete Halle (47) in der Ellen DeGeneres Show. Dass sie in ihrem Alter noch einmal schwanger wurde, könne nur an Nahlas Gebeten gelegen haben. Sie selbst hätte es niemals für möglich gehalten, erneut Mutter zu werden. "Ich war, nun ja, auf dem Weg. Das ist wahrscheinlich zu viel Information, aber im Prinzip war ich schon irgendwie prämenopausal. Dass das also passiert ist, ist der Wahnsinn", so die Oscar-Preisträgerin. Deswegen habe sie aus der Erfahrung vor allem eine Sache gelernt: "Sag' niemals nie."

Was Halle nun auch kennen lernen durfte, ist der Unterschied zwischen Jungs und Mädchen. "Wenn ich Nahla an die Brust legte, nuckelte sie wie ein süßes kleines Mädchen. Aber bei ihm - er saugt quasi das Leben aus mir heraus!", witzelte die zweifache Mama. Ob sie da ihren Trick, durchs Stillen wieder zum Super-Body zu gelangen, noch einmal überdenkt? Na ja, wer schön sein will, muss wohl leiden.

Halle Berry und Nahla Ariela AubryOwen Beiny/WENN.com
Halle Berry und Nahla Ariela Aubry
Halle BerryWENN
Halle Berry
Halle BerryJP/JFXimages/WENN.com
Halle Berry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de