Keira Knightley (29) hat einen Job, bei dem sie es regelmäßig mit richtig schönen Männern zu tun hat. Nicht selten muss sie im Rahmen ihrer Arbeit als Schauspielerin auch intim mit den Hollywood-Beaus werden. Sicherlich gibt es unangenehmere Jobs, als ihren, aber was sagt eigentlich ihr Mann dazu?

Johnny Depp (50), Orlando Bloom (37) oder Jude Law (41) sind nur einige Namen auf einer schier endlos erscheinen Liste der Drehpartner von Keira. Da kann man als Mann der schönen Hollywood-Mimin doch ganz schön eifersüchtig werden, sollte man meinen. Gerade auch deswegen, weil die Gute schon diverse Male mit ihren Schauspielkollegen zusammengekommen ist. Jetzt drehte sie auch noch mit dem gerade erst zum "Sexiest Man Alive" gekürten Adam Levine (35). Stress vorprogrammiert? Ganz und gar nicht, denn James Righton (30), mit dem der Fluch der Karibik-Star seit Mai 2013 verheiratet ist, scheint so etwas wie Eifersucht nicht zu kennen. Im Gespräch mit OK! erklärte Keira über ihren Mann: "Er ist ein sehr selbstbewusster Typ, deswegen wird er nie eifersüchtig." Na da hat die 29-Jährige ja noch einmal Glück gehabt.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über den Star testen!

Keira Knightley bei der Paris Fashion WeekGetty Images
Keira Knightley bei der Paris Fashion Week
Keira Knightley bei der Premiere von "Colette"Getty Images
Keira Knightley bei der Premiere von "Colette"
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar PartyDia Dipasupil/Getty Images
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party
Adam Levine und Behati Prinsloo bei der Oscarverleihung 2015Pascal Le Segretain/Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo bei der Oscarverleihung 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de