Abserviert werden ist ja die eine Sache, wenn einem aber per SMS und somit nicht einmal persönlich mitgeteilt wird, dass der Partner sich entliebt oder vielleicht sogar schon wieder neu verliebt hat, ist das doppelt mies. Kein Wunder ist es daher, dass auch Sängerin Gabby (25) ganz schön sauer ist, wenn es um ihren Ex-Freund geht. Der hat sich nämlich genau auf diese Art und Weise von ihr getrennt. Doch Gabby hat nichtsdestotrotz so ein breites Grinsen im Gesicht - ist da jemand bereits frisch verliebt?

Das wollte Promiflash von der sympathischen Musikerin wissen, doch außer einem süffisanten Lächeln hatte sie dazu erst einmal nichts zu erzählen: "Sag' ich euch nicht." Ein klein wenig mehr Information konnte ihr am Ende aber doch noch entlockt werden, so meinte sie auf die Frage, ob es da so überhaupt gar keine Spur einer neuen Beziehung gäbe: "Nein, nichts. Also da ist noch nichts spruchreif." Aha, vielleicht könnte sich dann ja doch bereits die nächste Liebe anbahnen! Hoffentlich klappt es mit dem nächsten Mann in ihrem Leben - wann auch immer der auftauchen mag - besser.

Wenn ihr Gabbys breites Grinsen während des Gespräches selbst sehen wollt, dann schaut euch diese "Coffee Break"-Folge an:

[Folge nicht gefunden]
GabbyWENN / Patrick Hoffmann
Gabby
GabbyPatrick Hoffmann/WENN.com
Gabby
GabbyPromiflash
Gabby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de