Promiflash Logo
Sie genießt die Zeit! Drew Barrymore im BabyglückGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie genießt die Zeit! Drew Barrymore im Babyglück

25. Mai 2014, 16:44 - Promiflash Redaktion

Vor gut einem Monat wurde Drew Barrymore (39) zum zweiten Mal Mutter einer Tochter und erfüllte sich damit den Wunsch nach einer größeren Familie. Nun schwärmte die frischgebackene Zweifach-Mama von ihrem Familienglück.

Drews Geschichte ist ja kein Geheimnis: Mit E.T. avancierte sie zum Kinderstar, doch für sie kam der tiefe Fall. Alkohol und Drogen beherrschten ihre Kindheit und die Jugend, aber sie schaffte den Absprung. Da sie sich als Einzelkind stets alleine fühlte, wünschte sie sich für ihr Töchterchen Olive (1) noch einen immerwährenden Spielkameraden. "Ich bin als Einzelkind aufgewachsen und habe das gehasst", erklärte sie gegenüber People.

Schon ein Kind bedeutet für eine arbeitende Mutter Stress, doch ein Zweites toppt wohl alles. Auch Drew weiß das und erzählte dem Magazin: "Natürlich ist mein Leben momentan durcheinander, aber ich genieße jede Sekunde." Dass die Schauspielerin die Zeit mit ihrer Familie genießt, wird auf aktuellen Bildern deutlich. Mit ihren beiden Kids und ihrem Liebsten Will Kopelman verbrachte sie einen Tag im Park und wirkte sichtlich entspannt.

Was ihr über die Schauspielerin wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de