Promiflash Logo
Die Geissens: Fette Party zum 10. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Geissens: Fette Party zum 10. Geburtstag

26. Mai 2014, 20:43 - Promiflash Redaktion

Dass die Geburtstagspartys bei Familie Geiss immer etwas größer ausfallen, ist bekannt. Kein Wunder also, dass es auch zum zehnten Geburtstag von Tochter Davina Shakira Geiss (10) etwas mehr sein muss. Die wünschte sich diesmal das Motto "New York Forever".

Warum New York? Dahin ging es für die ganze Familie bereits zum Christmas-Shopping. Passend zur Party gab es dann nicht nur eine sieben Meter hohe Hüpfburg, eine Schaumparty, eine Seifenblasenmaschine und vieles mehr. Schließlich will Robert Geiss (50) dem Ruf der Villa Geissini als Kinderparty-Mekka gerecht werden.

Beim Rahmenprogramm durfte natürlich auch der Auftritt von Carmen Geiss (49) nicht fehlen, die ihren Hit "Miami" zum Besten gab. Bei ihrer Performance wollten auch Sänger Gregor Glanz und Partyplaner DJ Fred mit ihr auf dem Tisch stehen, doch der gab plötzlich nach und fast wären alle Drei herunter gefallen. Doch sie kamen lediglich mit einem kleinen Schock davon und es konnte weitergefeiert werden.


Was wisst ihr alles über Die Geissens? Testet euer Wissen im Quiz!

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de