Er ist bekannt aus X Factor und DSDS, doch jetzt feierte Pino Severino (22) bei Promi Shopping Queen seine Premiere als TV-Shoppingbegleiter. Und er machte seinen Job gut - zumindest, wenn es nach Meinung von Juliette Schoppmann (34) ging.

In dieser "Coffe Break"-Folge erfahrt ihr, warum Pino damals bei DSDS teilnahm:

Dass die beiden mehr als nur eine ähnliche DSDS-Vergangenheit verbindet, war bisher wohl nur den wenigsten bekannt. Doch als es darum ging, dass Juliette einen Begleiter für ihr Shopping-Abenteuer nennen sollte, entschied sie sich für den heißblütigen Castingshow-Italiener. "Die sind angeknipst. Das sind zwei Amphetamine, die einkaufen gehen - zweimal Show", stellte auch Guido Maria Kretschmer (49) sogleich fest. "Wir wissen beide, was wir wollen", erklärte Pino ihre Shopping-Freundschaft. Und das sah man dann auch: Zielgerichtet flitzen die beiden durch die Shops in Köln und machen dabei jede Menge Quatsch.

"Also ich würde ihr bestimmt 10 Punkte geben", war Pinos Fazit. Leider sahen das zwar die anderen Teilnehmer nicht so (Juliette landet auf dem letzten Platz), doch immerhin hatten die beiden einen wunderbar lustigen Shopping-Nachmittag.

[Folge nicht gefunden]
VOX/Bernd Michael Maurer
VOX/Bernd Michael Maurer
VOX/Bernd Michael Maurer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de