Lisa Snowdon (42), ihrerseits Exfreundin von George Clooney (53), überzeugt auf dem roten Teppich immer wieder mit dem perfekten Look. Nun lässt sie in einer TV-Show auch andere Leute - nämlich Männer, die unzufrieden mit dem Klamottengeschmack ihrer Frauen sind - an ihrem guten Styling-Geschick teilhaben. Gegenüber Promiflash verriet das Model Näheres bezüglich ihrer neuen Sendung.

Wie sich Lisa als Stilberaterin macht und ob die Männer sich ihre Tipps zu Herzen nehmen, seht ihr heute Abend ab 20:15 Uhr auf TLC!

Dass sie die Show übernimmt, stand für Lisa schnell fest. Ihre Gründe dafür sind auf Anhieb einleuchtend: "Ich mochte das Konzept total und ich wollte einige dieser Mädels wirklich so unbedingt zwischen meine Finger bekommen, die Männer erziehen und die Frauen dazukriegen, sich richtig wohl in ihrer Haut zu fühlen", so die 42-Jährige im Interview. Denn bevor ihre Männer sie einkleiden, ist der Stil der teilnehmenden Frauen meist langweilig, schlabberig und wirkt nicht gerade anziehend auf die Göttergatten. Der alte Muff muss aus dem Schrank und so darf Mann alles schreddern, was ihm nicht gefällt. Für 6000 Euro gehen die Jungs dann shoppen, um ihre Liebsten vollkommen neu einzukleiden - glücklicherweise mit Lisa Snowdon an ihrer Seite. Nur leider hat das Modell nicht das letzte Wort und auf so manche neu eingekleidete Frau wartet eine böse, unbequeme Überraschung, denn Männer können ja mit Damengrößen bekanntermaßen so gar nichts anfangen. "Es überrascht mich immer wieder, wenn ich die Männer sehe und sage: 'Also welche Größe hat sie?' Und dann sagen sie nur: 'Oooooh.' Ich sage: 'BH-Größe?' 'Etwa so groß'", weiß Lisa zu berichten. Ganz genau so läuft das ab - die Männer haben ein Riesen-Shopping-Budget zur freien Verfügung gestellt bekommen und kennen nicht einmal die Größen ihrer Damen. Auch den Grund dafür kann Lisa erklären: "Die meisten von ihnen waren vorher noch nie alleine in einem Geschäft und sie sehen dann einfach nur aus wie kleine, verlorene Welpen, die einfach nicht wissen, was sie tun. Das ist ziemlich lustig."

In den meisten Fällen geht der männliche Shoppingtrip aber gut aus und das ist für Lisa jedes Mal aufs Neue ein wahrer Grund zur Freude. "Es ist sehr aufregend für mich, die Frau besonders am Ende bei der Einkleidung zu sehen und dieses Funkeln in ihren Augen zu sehen, dass sie einfach richtig glücklich sind. Sie mag nicht immer alles, was er für sie gekauft hat, aber meistens ist es eine sehr gute Erfolgsquote" berichtet Lisa glücklich.

Was ihr über Lisas Ex alles wisst, könnt ihr bis dahin in diesem Quiz austesten:

Lisa SnowdonJames Shaw/WENN.com
Lisa Snowdon
Lisa SnowdonWENN
Lisa Snowdon
Lisa SnowdonDaniel Deme/WENN.com
Lisa Snowdon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de