Da haben zwei Frauen mal wieder denselben Geschmack bewiesen. Private Practice-Darstellerin Kate Walsh (43) und das englische Model Lisa Snowdon (39) hatten am selben Tag denselben Einfall und griffen zum hautengen blauen Strickkleid.

Während es bei Kate Walsh auf den ersten Blick fast so aussieht, als würde man unter dem löchrigen Kleid ihren weißen BH blitzen sehen, stellt man bei näherem Hinsehen fest, dass es sich dabei um ein Unterkleid handelt. Lisa Snowdon, die die Show „Britain's Next Top Model“ drei Jahre lang moderierte, trägt dagegen ein kleines Schwarzes drunter. Kate kombiniert das blaue Dress mit süßen Ballerinas und einer blauen Sonnenbrille, Lisa trägt hingegen schwarze Peeptoe-Boots und eine schwarze Clutch.

Beide Frauen sehen einfach toll in dem Kleid aus, sie sind aber wahrscheinlich froh, sich darin nicht begegnet zu sein. Aber da brauchten Kate, die in Hollywood unterwegs war, und Lisa, die sich damit in London zeigte, zum Glück keine Angst haben. Was meint ihr denn, steht es einer Dame besser als der anderen?

Justin Chambers, Schauspieler
Getty Images
Justin Chambers, Schauspieler
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Kate Walsh, Schauspielerin
Getty Images
Kate Walsh, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de