Bisher war für die erfolgreiche Musikerin und Business-Frau Antonia aus Tirol (34) der Wunsch nach Nachwuchs noch nicht groß genug, um ihre Karriere dafür nach hinten zu stellen. Denn die gebürtige Österreicherin weiß, dass ein Kind Zeit und Hingabe verdient, was sie mit ihrer erfolgreichen beruflichen Tätigkeit im Moment noch nicht vereinbaren kann. Und das wird sich erst einmal nicht ändern: Antonia bekommt als erste deutschsprachige Künstlerin überhaupt eine eigene große Bühnen-Show in der sündigen Wüstenstadt Las Vegas.

"Die große Antonia aus Tirol Show" feiert am 5. September ihre Premiere im Mandalay Bay Hotel. Wie der offiziellen Pressemeldung des Managements zu entnehmen ist, wird dabei auch nicht an aufwändiger Bühneninszenierung und Special Effects gespart werden! Verschiedene Kostüme - unter anderem ein selbst entworfenes Dirndl - wird sie dabei präsentieren und all ihre eigenen Hits sowie völlig neu-interpretierten Songs von Größen wie Elvis Presley (✝42) zum Besten geben. So gesehen wird es wohl wahrlich eine Show, die mit der internationalen Konkurrenz in Sin City à la Britney Spears (32) mithalten kann!

Ein Mix aus klischeehaftem Alpenkitsch und einer rockigen Musikzeitreise soll die Fans also erwarten. Da kann man nur gespannt sein, wie Antonia den Spagat zwischen Schunkel-Liedern wie "Ich bin viel schöner" und aufregenden Feuer- und Lichteffekten meistern wird.

Antonia aus TirolFrank Altmann/WENN.com
Antonia aus Tirol
Antonia aus TirolBernd Ullrich/WENN.com
Antonia aus Tirol
Antonia aus TirolPromiflash
Antonia aus Tirol


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de