Promiflash Logo
Tom Felton & Olivia trauern: Ihre Hündin ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Felton & Olivia trauern: Ihre Hündin ist tot

28. Mai 2014, 17:13 - Promiflash Redaktion

Sehr traurige Nachrichten für Tom Felton (26) und seine Liebste, Jade Olivia, - Timber, die Hündin des Pärchens, ist gestorben. Es ist allgemein bekannt, was für ein Hunde-Narren Felton und seine Freundin sind und wie sehr sie an Timber hingen. Die traurige Nachricht, dass der Vierbeiner nun an Krebs gestorben ist, berührt natürlich auch ihre Fans sehr.

Heute Morgen ist Timber verstorben, nachdem er vor einem Monat die erschütternde Diagnose Krebs bekommen hatte. Jade veröffentlichte einen bewegenden Brief, den das Paar gestern Abend auf ihren Social Media Seiten per Dropbox verlinkte. "Ich verliere meinen besten Freund. Während ich dies hier schreibe, rinnen mir die Tränen die Wange herab, denn es bricht mir das Herz, zu sagen und wirklich zu akzeptieren, dass dies die letzte Nacht ist, die ich mit meiner Kleinen verbringe. Die letzte Nacht, wie ich sie selbst nur kenne. Wir sind zu dritt in unserer besonderen Familie. Mein Freund [Tom], ich selbst und unsere Hündin Timber. Die Welt, so wie wir sie lieben."

Nun ist Timber verstorben, doch Tom und Olivia feiern sein Leben mit Bildern, die sie veröffentlichen. Tom postete per Instagram ein wunderschönes Schwarz-Weiß-Bild mit den dreien. Auf Twitter schrieb er: "Erhebt euren Zauberstab, ein Glas und ein Lächeln, um Timbers Leben mit uns zu feiern."

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Getty Images
Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de