Mit ihrem heißen Körper sorgt Bar Refaeli (28) gerne mal für Aufsehen. Zuletzt wurde ein Werbespot mit ihr in die Nacht verbannt: Erst ab 22 Uhr durften die Zuschauer in Israel den freizügigen Clip sehen. Gewohnt sexy zeigt sich Bar nun auch auf einem Magazin-Cover.

Etwas schüchtern blickt das Model vom Juni-Titel der spanischen Elle. Doch zu schämen braucht sie sich bei diesem Bild nicht: Nur mit einem federnden Rock bekleidet, sitzt sie auf Palmenwedeln am Meer. Ihre Brüste verdeckt sie nur mit dem bloßen Arm, den zahlreiche Armbänder schmücken. Wild, aber dennoch verlegen wirkt das Titelfoto.

Natürlich ist Bar stolz auf die Fotostrecke in der Zeitschrift. Auf den sozialen Netzwerken kündigte sie das Erscheinen voller Vorfreude an. Den Spaniern scheint das Model jedenfalls nicht zu freizügig zu sein. Ein Glück, denn sonst würden ihnen die schönen Bilder entgehen.

Wie gut kennt ihr euch mit Bar aus? Testet euer Wissen über das Model mit diesem Quiz:

Bar RefaeliAndres Otero/WENN.com
Bar Refaeli
Bar RefaeliInstagram/barrefaeli
Bar Refaeli
Bar RefaeliInstagram/Bar Refaeli
Bar Refaeli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de