Sie muss es wissen! Demi Lovato (21), eines der begehrtesten ehemaligen Disney-Starlets, verrät ihr Rezept, um sexy zu wirken. Und das dürfte eigentlich jeder anwenden können: In ihren Augen entscheidet nämlich weniger der Körper als der Kopf darüber, wer wirklich hot ist.

Die Sängerin, die kürzlich in die Maxim Top 100 der heißesten Frauen gewählt wurde, erklärte in einem Interview mit der Zeitschrift: "Meiner Meinung ist sexy, wer sich wohlfühlt in seiner Haut." So führen letztendlich Glücklichsein und Selbstbewusstsein zu Attraktivität. Welchen Einfluss das Selbstwertgefühl auf die Lebensqualität und die Wirkung auf Andere haben kann, hat Demi selbst in der Vergangenheit erfahren. Nachdem sie ihre Probleme mit Drogen, Selbstverletzung und Essstörungen erfolgreich hinter sich gebracht hat, fühlt sie sich nämlich wieder richtig wohl in ihrer Haut - was ihrer Attraktivität sicher keinen Abbruch getan hat.

Trotzdem seien gewisse körperliche Reize nicht ganz unerheblich. Auf die Frage, was ihr an ihr selbst am besten gefalle, antwortete sie: "Mein Hintern." Und mit neuem Selbstbewusstsein und positiver innerer Einstellung hält der sich eben besonders leicht in die Kamera.

Ihr kennt sexy Demi in- und auswendig? Macht hier den Test:

Demi LovatoFayesVision/WENN.com
Demi Lovato
Demi LovatoInstagram/ Demi Lovato
Demi Lovato
Instagram/ Demi Lovato


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de