Seit ihrem 23. Geburtstag hat sich für Natalia Osada so einiges verändert. Sie schaffte schlagartig den Sprung von der Visagistin zum Reality-TV-Sternchen und geht ohne Probleme als C-Promi durch. Heute hat die Blondine wieder einen Grund zu feiern, denn sie wird 24.

Im vergangenen Lebensjahr hat sich Natalias (24) Weg ziemlich gewandelt. Im Sommer des vergangenen Jahres konnte man sie als Kandidatin bei Catch the Millionaire um Dennis Uitz kämpfen sehen, wo sie für allerhand Aufsehen sorgte und damit direkt in aller Munde war. Ihr großes Ziel, im TV-Bereich zu bleiben, hat sie sich danach teilweise erfüllt. Am Anfang des Jahres zog sie nämlich direkt in den Promi Big Brother-Container ein und belegte dort einen sensationellen zweiten Platz, obwohl sie vorher schon ziemlich viel leiden musste.

Nach einer kurzen Liaison mit Simon Desue (22), den sie dort im Haus kennenlernte, ist die nun 24-Jährige mittlerweile mit TV-Makler Marco von Reeken (25) liiert. Deswegen gibt es für die Turteltäubchen übrigens doppelten Grund zur Freude, denn auch er feiert heute seinen Geburtstag, allerdings zählt er schon 25 Lenze.

Was wisst ihr alles über Natalia? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Natalia OsadaSAT. 1
Natalia Osada
Simon Desue und Natalia OsadaInstagram / Simon Desue
Simon Desue und Natalia Osada
Natalia Osada und Marco von ReekenFacebook.com/NataliaOsada
Natalia Osada und Marco von Reeken


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de