Nur noch wenige Wochen und dann müssen die Jungs der DFB-Elf für die WM in Brasilien fit sein. Und bekanntlich hat da jeder so seine ganz eigenen Tricks und Kniffe. Für manchen Kicker mag Brokkoli das Rezept sein, um sich am Zuckerhut in Topform zu präsentieren. Mesut Özil (25) dagegen hat eine ganz besondere Geheimwaffe: seine Liebste Mandy Capristo (24).

Wie der Fußballer gegenüber der Hamburger Morgenpost erklärte, ist die Sängerin genau die Rückendeckung, die er benötigt, um stark für die Operation "Weltmeister" zu sein: "Sie ist ein großer Rückhalt für mich und unterstützt mich sehr." Deswegen ist es keine Frage, dass Mandy ihrem Mesut auch vor Ort in Brasilien den Rücken stärken wird. Er scheint einfach keine Sekunde mehr ohne seine schöne Freundin verbringen zu wollen. Erst kürzlich hat er ja seine Fußballschuhe mit ihrem zweiten Vornamen versehen lassen und hat sie damit im übertragenen Sinne sogar auf dem Spielfeld bei sich. "Ich bin glücklich, dass ich so einen wundervollen Menschen an meiner Seite habe. Es passt einfach zwischen uns. Ich komme super mit ihr klar. Sie hilft mir und ich unterstütze sie", freut sich der Nationalspieler.

Mit Mandy ist Mesut offenbar erst komplett. Wie gut ihr über das Traumpaar Bescheid wisst, könnt ihr hier testen:

Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Andreas Rentz / Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Mesut Özil beim Premier League-Spiel Arsenal gegen Everton am 3. Februar 2018
Catherine Ivill / Getty Images
Mesut Özil beim Premier League-Spiel Arsenal gegen Everton am 3. Februar 2018
Mesut Özil, deutscher Fußballer
PIERRE-PHILIPPE MARCOU
Mesut Özil, deutscher Fußballer
Mesut Özil beim Premier-League-Spiel Arsenal gegen Everton am 3. Februar 2018
Michael Regan / Getty Images
Mesut Özil beim Premier-League-Spiel Arsenal gegen Everton am 3. Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de