Wenn ein Paar die Frühlingsgefühle auch noch für den Sommer gepachtet hat, dann sind das wohl Pietro (21) und Sarah Lombardi (21). Die beiden scheinen einfach nicht genug voneinander bekommen zu können und werden nicht müde, der ganzen Welt zu zeigen, wie verliebt sie sind. Das zeigt auch ihr neustes Selfie, auf dem sie liebevoll die Nasen aneinander stupsen und selig lächeln.

Auf Facebook versichern sie sich und ihren Fans immer wieder, was für ein Glück sie doch miteinander haben. So schreibt Sarah zum Beispiel mit Herzen in den Augen: "Mein Mann ist der tollste" und Pietro stellt klar: "Ich liebe sie einfach". Das glaubt man ihnen sofort, denn die süßen Pärchenschnappschüsse, die sie dazu posten, lassen alle Zweifel erlöschen. Nach mittlerweile mehr als einem Jahr Ehe sind sie zu einer untrennbaren Einheit verschmolzen.

Wann zu dieser trauten Zweisamkeit wohl ein kleiner Baby-Lombardi hinzukommt? Nicht nur die Fans der beiden würden wohl vor Freude an die Decke gehen.

In der heutigen "Coffee Break"-Ausgabe erfahrt ihr, wie es Sarah und Pietro in ihrem neuen gemeinsamen Heim geht.

[Folge nicht gefunden]
Pietro und Sarah Lombardi beim "InTouch Award" 2016Florian Ebener/GettyImages
Pietro und Sarah Lombardi beim "InTouch Award" 2016
Pietro Lombardi bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2016Clemens Bilan/GettyImages
Pietro Lombardi bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2016
Sarah und Pietro LombardiFlorian Ebener/GettyImages
Sarah und Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de