Diese beiden sind wirklich noch immer verliebt wie am ersten Tag: Sarah (21) und Pietro Lombardi (21) zeigen sich seit ihrer gemeinsamen Zeit bei DSDS immer wieder turtelnd. Dass die Liebe der beiden Zukunftspotenzial hat, hätte damals sicher niemand gedacht. Aber die beiden beweisen allen das Gegenteil. Mittlerweile sind sie sogar verheiratet und das schon seit einem Jahr. Klar, dass dieser erste Hochzeitstag gebührend gefeiert wird.

Heute, vor ganz genau einem Jahr, gab sich das DSDS-Traumpaar das Ja-Wort, werkelt inzwischen fleißig am Eigenheim und plant den ersten Nachwuchs. Die Welt ist für die beiden einfach noch immer rosarot. Und deshalb lassen sie auch gerne die Fans an ihrem Liebesglück teilhaben - so wie auch jetzt auf Facebook. Dort schreibt Pietro zu einem Bild der kirchlichen Trauung: "Heute ist unser 1. Hochzeitstag. Es ist einfach der Hammer, wie schnell das ging. Die Liebe mit dem wundervollsten Menschen zu teilen, ist einfach Top! Schatz love u".

Natürlich ließ auch Sarah es sich nicht nehmen, ganz öffentlich eine Liebeserklärung an ihren Ehemann zu veröffentlichen: "Ein Jahr verheiratet mit dir... Für mich gibt es nichts Schöneres, als mit dir Zeit zu verbringen. Wir beide wissen, dass unsere Liebe alles besiegt, denn sie ist so stark, dass nichts und niemand verhindern kann, dass wir zusammenhalten. Wir führen keine Bilderbuch-Beziehung, so wie viele es vielleicht denken oder erwarten... Nein, auch wir haben mal unharmonische Tage in unserer Beziehung. Aber all diese fehlerhafte Zeit ist genau das, was es ausmacht und für mich die Beziehung vollkommen sein lässt. Denn ich liebe dich, dich und all deine perfekten Imperfektionen."

Und mit diesen Erkenntnissen überdauert ihre Liebe sicher auch die stürmischsten Zeiten. Was ihr über das Traumpaar wisst, könnt ihr im Quiz testen:

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de