Promiflash Logo
Smokey Eyes im Alltag: Cara Delevingne macht's vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Smokey Eyes im Alltag: Cara Delevingne macht's vor

30. Mai 2014, 6:00 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren gehören sie fest zum kleinen Einmaleins in Sachen Make-up: Smokey Eyes sind nicht nur bei Events, Red Carpets und Fotoshootings ein beliebtes Hilfsmittel für ausdrucksstarke und verruchte Augen. Auch im Alltag setzen immer mehr Promi-Damen auf die auffallende Schattierung der Lider. Cara Delevingne (21), die als absolutes It-Girl und Trendsetterin gilt, hat nun gezeigt, wie man den eigentlich als Abend-Look bekannten Schminkstil auch tagsüber anwenden kann.

In London zeigte sich Cara mit dunklen Waschbäraugen in Kombination mit einem lässigen Outfit. Zur schwarzen Leggings trug das Model einen gemütlichen Lagenlook - bestehend aus einem grauen Crop-Top, weißem Shirt und einem weiten Mantel in angesagtem Muster- und Materialmix. Sportliche Sneaker verliehen ihrem Outfit eine zusätzliche Portion Coolness. Zwar blickte die hübsche Cara so gar nicht begeistert in die Kameras, was aber eher an den aufdringlichen Paparazzi als an eventueller Unzufriedenheit mit ihrem Aussehen liegen dürfte. Denn auch wenn ihr Look auf den ersten Blick etwas zusammengewürfelt wirkt, ist das Gesamtbild doch perfekt abgestimmt und auch die Smokey Eyes fügen sich toll in den sonst eher lässigen Style ein.

Nun seid ihr gefragt! Im Voting könnt ihr uns eure Meinung zu Caras Smokey Eyes sagen!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de