Seit Jahren gehören sie fest zum kleinen Einmaleins in Sachen Make-up: Smokey Eyes sind nicht nur bei Events, Red Carpets und Fotoshootings ein beliebtes Hilfsmittel für ausdrucksstarke und verruchte Augen. Auch im Alltag setzen immer mehr Promi-Damen auf die auffallende Schattierung der Lider. Cara Delevingne (21), die als absolutes It-Girl und Trendsetterin gilt, hat nun gezeigt, wie man den eigentlich als Abend-Look bekannten Schminkstil auch tagsüber anwenden kann.

In London zeigte sich Cara mit dunklen Waschbäraugen in Kombination mit einem lässigen Outfit. Zur schwarzen Leggings trug das Model einen gemütlichen Lagenlook - bestehend aus einem grauen Crop-Top, weißem Shirt und einem weiten Mantel in angesagtem Muster- und Materialmix. Sportliche Sneaker verliehen ihrem Outfit eine zusätzliche Portion Coolness. Zwar blickte die hübsche Cara so gar nicht begeistert in die Kameras, was aber eher an den aufdringlichen Paparazzi als an eventueller Unzufriedenheit mit ihrem Aussehen liegen dürfte. Denn auch wenn ihr Look auf den ersten Blick etwas zusammengewürfelt wirkt, ist das Gesamtbild doch perfekt abgestimmt und auch die Smokey Eyes fügen sich toll in den sonst eher lässigen Style ein.

Nun seid ihr gefragt! Im Voting könnt ihr uns eure Meinung zu Caras Smokey Eyes sagen!

Cara DelevingneWENN
Cara Delevingne
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de