Promiflash Logo
Tschüss Peter Imhof & Co.: Sat.1 kickt "Talksoup"Getty ImagesZur Bildergalerie

Tschüss Peter Imhof & Co.: Sat.1 kickt "Talksoup"

30. Mai 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Fans diverser Talkshows durften sich freuen, als es bei Sat.1 hieß: Arabella Kiesbauer (45), Peter Imhof (40), Ricky, Sabrina, Britt Hagedorn (42) und Co. kehren wieder auf die Bildschirme zurück. Schließlich gab es zwei Jahrzehnte lang mit Gesprächsformaten um die Problemchen des kleinen Mannes vollgestopfte Nachmittage im deutschen Privatfernsehen zu sehen. In "Talksoup" wurden die besten Szenen wieder aufgewärmt - doch nun ist damit schon wieder Schluss!

"Talk, talk, talk" hatte das gleiche Konzept und lief jahrelang erfolgreich bei ProSieben. Doch das Zuschauerinteresse nahm ab und die von Sonya Kraus (40) moderierte Sendung wurde 2011 abgesetzt. Sat.1 wagte Ende April den Neuaufguss ohne Moderation - und scheiterte mit "Talksoup". Die Einschaltquoten waren nicht zufriedenstellend. Und so liefen am vergangenen Samstag nach nicht einmal einem Monat einfach Wiederholungen von "K 11 - Kommissare im Einsatz".

Fans von "hohlkopfigen Honks, heißen, hüllenlosen Strippern und schwergewichtigen Talkshowgästen", wie es in Sat.1' Sendungsbeschreibung heißt, müssen sich nun wohl eine andere Show für den Samstag aussuchen. Wie Arabella und Peter Imhof dazu stehen, dass es gar keinen Daily Talk mehr im TV gibt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Sendung:

[Video nicht mehr vorhanden]

Arabella Kiesbauer beim Energy For Life Christmas Ball For Children in Wien im Dezember 2016
Getty Images
Arabella Kiesbauer beim Energy For Life Christmas Ball For Children in Wien im Dezember 2016
Britt Hagedorn beim Deutschen Filmpreis 2014
Getty Images
Britt Hagedorn beim Deutschen Filmpreis 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de