Promiflash Logo
Liebe unter Kollegen! Peter Imhof ist nach Ehe-Aus vergebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe unter Kollegen! Peter Imhof ist nach Ehe-Aus vergeben

7. Feb. 2024, 9:07 - Paulina Rohmann

Peter Imhof (50) gibt den Wunsch nach Liebe nicht auf. Der Moderator war 13 Jahre lang mit seiner Ehefrau Eva durchs Leben gegangen, gemeinsam haben die beiden zwei Kinder. Im Herbst 2022 gaben die Eheleute dann aber überraschend ihre Trennung bekannt. Doch wirklich lange wollte der MDR-Star wohl nicht alleine bleiben: Denn Peter ist schon wieder verliebt – in eine Kollegin!

Das verrät der Familienvater im Gespräch mit Superillu: Demnach date er nun seine Kollegin Ana Plasencia, die ebenfalls beim MDR arbeitet. "Ana ist ein total verbindlicher Mensch, auf sie kann man sich zu 100 Prozent verlassen. Und: Wir lachen sehr, sehr viel miteinander!", schwärmt er. Seine Partnerin versichert zudem, dass die zwei erst lange nach dem Ehe-Aus miteinander angebandelt hätten.

Das Verhältnis zwischen Peter und seiner Ex ist auch nach der Trennung weiterhin gut. Die beiden meistern gemeinsam das Elternsein als Patchworkfamilie. Laut dem Magazin soll auch die Blondine bereits wieder in festen Händen sein.

Ana Plasencia auf der Berlinale 2012
Getty Images
Ana Plasencia auf der Berlinale 2012
Peter und Eva Imhof 2017 in Leipzig
Getty Images
Peter und Eva Imhof 2017 in Leipzig
Peter und Eva Imhof 2017 mit ihren Zwillingen
Getty Images
Peter und Eva Imhof 2017 mit ihren Zwillingen
Was denkt ihr über Peter, der seine Kollegin Ana datet?
267
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de