Sie hat ihre Power zurück! Nachdem Selena Gomez (21) im Internet ein Strandfoto und eine glückliche, aber kryptische Botschaft hinterließ, scheint nun das Geheimnis um ihren "Urlaub" gelüftet zu sein. Selena nahm sich eine Auszeit vom Showbusiness und dem Drama mit Justin Bieber (20), um in Nepal Charity-Arbeit nachzugehen und Kinder glücklich zu machen. Dabei hatte die Wohltätigkeit ganz klar Vorrang vor allem anderen und so ist es nicht verwunderlich - dennoch aber eine willkommene Abwechslung - dass sich Selena in Asien ohne viel Make-up und Styling, sondern als Natural Beauty zeigte.

Auf ihrer Reise nahm sich die Sängerin und Schauspielerin nicht nur Zeit, um mit Fans zu posieren, sondern wollte mit ihrem Besuch vor allem den ganz Kleinen und Benachteiligten eine Freude machen. So verbreiteten Charity-Mitarbeiter vor Ort via Twitter die Informationen, dass die 21-Jährige unter anderem eine Kindertagesstätte in Nepal besuchte, die Kids dort und zuvor auch die Schüler einer lokalen Schule mit Instrumenten ausstattete und sie mit ihrer Musik beglückte.

Sicher stellte der Trip für Selena Gomez eine ganz besondere, Augen öffnende Erfahrung dar. Kein Wunder also, dass sie auf ihrer Social Network Seite auf ihr Erlebnis hindeutete.

Wenn ihr nicht nur diese Aktion von Sel einfach klasse findet, sondern sie auch sonst bewundert, werdet ihr diese Quizfragen sicher leicht beantworten können:

Selena GomezWENN
Selena Gomez
Selena GomezInstagram / Selena Gomez
Selena Gomez
Selena GomezMARION CURTIS/ Startraks Photo
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de