Was Selena Gomez (21) in diesem Jahr schon alles durchmachen musste, liest sich fast ein bisschen wie das Drehbuch zu einem Soap-Charakter: Alkoholrückfall nach Reha, Einbrecher im Haus, Fehlgeburt-Gerüchte, die wohl nie endende On-Off-Beziehung mit Justin Bieber (20) und, und, und - genügend Rückschläge für ein ganzes Leben. Nach kurzer Verschnaufpause kommt Selena jetzt aber zurück, und zwar voller Elan!

Auf Instagram postete das Popsternchen ein Bild von sich im Bikini, auf dem sie wieder voller Lebensfreude strotzt. "Gewinne meine Power zurück... Kann es nicht erwarten, euch zu zeigen, wo ich war. Ich liebe euch alle", schrieb sie dazu. Das ist doch mal eine Ansage! Vorbei sind also die Zeiten der trübseligen Selena, die ihren Fans Sorgen bereitet. Sie zeigt sich wieder lächelnd und unbekümmert. Für Verwirrung sorgt die "Come & Get It"-Sängerin allerdings mit dem letzten Satz ihres Posts. "PS, ich steigere mich immer noch in Pickles 'rein", drückt sie sich doch recht kryptisch aus. Da dürfen die Fans aber auf die Auflösung dieses mysteriösen Nachsatzes gespannt sein. Selena wird sie bestimmt bald verraten!

Für euch ist Selena kein Mysterium und ihr kennt euch mit ihr aus? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen beweisen:

Selena GomezJD/WENN.com
Selena Gomez
Selena Gomez und Justin BieberWENN
Selena Gomez und Justin Bieber
Selena GomezFayesVision/WENN.com
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de