Offensichtlich will es das einstige Disney-Starlet Selena Gomez (21) nun wirklich wissen, was ihre gescheiterte Liebe zu Justin Bieber (20) angeht. Nicht nur, dass die beiden einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen haben, scheinbar war es vor allen Dingen Selenas Entscheidung, den Schwerenöter aus ihrem Leben zu streichen. Um dem Ganzen nun noch genügend Nachdruck zu verleihen, scheint sie jeglichen Kontakt mit Justin abbrechen zu wollen. Denn angeblich hat sie mittlerweile sogar seine Nummer blockiert, um gar nicht erst Gefahr zu laufen, sich noch einmal von ihm einwickeln zu lassen.

Bereits den Öfteren war die On-Off-Liebe zwischen den Teenie-Stars wieder aufgelodert - nicht zuletzt, weil Justin sich immer wieder um seine Ex bemüht hat. Nun erzählte ein Bekannter der Sängerin gegenüber Hollywood Life: "Sie hat Justins Nummer blockiert. Sie redet nicht mehr mit ihm oder verfolgt seine Social-Media-Accounts. Sie versucht wirklich mit aller Kraft, ihn zu vergessen. Sie hat die Schnauze voll davon, dass er sie ständig betrügt und damit auch noch durchkommt." Oha, da hat jemand aber wirklich den ehemaligen Herzbuben ganz schön dick. Selena soll nämlich auch kein Interesse mehr daran haben, als Schulter zum Ausweinen herzuhalten oder den Musiker zu unterstützen, wenn er sich wieder in Schwierigkeiten befindet.

"Er müsste schon beweisen, dass er es wirklich ernst meint, etwa mit einem Verlobungsring, ansonsten ist sie durch und will ihn endlich loslassen", so erzählte der Insider weiter. Ob es also doch noch ein Liebes-Comeback geben könnte? Die Karten werden zwischen Justin und Selena ohnehin immer wieder neu gemischt!

Fühlt ihr mit, wenn Selena in ihrer Gefühlsachterbahn Loopings dreht? Dann wisst ihr bestimmt auch das ein oder andere über die Musikerin:

Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Nicholas Hunt/Getty Images for Huffington Post
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de