Promiflash Logo
Dank Giovanni: Pietro Lombardi ist wieder schmalerGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank Giovanni: Pietro Lombardi ist wieder schmaler

31. Mai 2014, 18:58 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem spielten sich Giovanni Zarrella (36) und Pietro Lombardi (21) im italienischen Promi-Team beim Kiss Cup zum Sieg. Doch die beiden sind nicht nur auf dem Bolzplatz ein Team, auch privat sind sie echte Kumpels. Und in einer richtigen Männerfreundschaft kommt auch schon einmal der ein oder andere gut gemeinte Ratschlag von dem älteren Giovanni auf, den sich der 15 Jahre jüngere Pietro durchaus zu Herzen nimmt.

Da Pietro momentan ja einem ziemlichen Fitness-Wahn verfallen ist, wurde er in kürzester Zeit extrem breit und seine liebste Sarah (21) hatte längst die Nase voll. Doch Giovanni wusste Abhilfe, so berichtet Pietro gegenüber dem Express: "Giovanni sagte mir knallhart, dass ich viel zu breit war. Er empfahl mir anderes Training. Und seht selbst: Fünfzehn Kilo sind runter und ich fühle mich viel wohler." Und das sieht man dem einstigen DSDS-Sieger auch an - strahlte er doch beim Kiss Cup über das ganze Gesicht. Vielleicht lag es aber auch daran, dass Pietro seine Mannschaft mit einem phänomenalen Fallrückzieher zum Sieg gekickt hat.

Die Männerfreundschaft der beiden Italiener besteht übrigens aus vielen Gemeinsamkeiten: "Wir sind beide Sänger, Fußballverrückte und Ehemänner. Da hat man doch direkt einiges zu besprechen", so Pietro. Es gibt da nur eine Sache, die einen klitzekleinen Streitpunkt zwischen den beiden darstellt. Pietro verrät, wo es hakt: "Giovanni ist für Roma, ich bin Fan von Juventus Turin. Da geraten wir manchmal aneinander, aber keine Angst: handgreiflich wird's nicht."

Wenn ihr euch den Muskel-Pietro noch einmal ansehen wollt, könnt ihr das in dieser "Coffee Break"-Ausgabe tun:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de