Wie jedes Jahr war auch der diesjährige KISS Cup in der Berliner Max-Schmeling-Halle ein wahres Fest für alle Fans von lustigen und aufregenden Fußball-Ereignissen. In vier Mannschaften traten prominente Kicker gegeneinander an und versuchten in den Teams der jeweiligen Radiomoderatoren, den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Erfolgreich war am Ende "Team Italien" und der absolute Match-Winner der Veranstaltung hieß Pietro Lombardi (21)! Dieser schoss nämlich das alles entscheidende Siegtor.

Kein Wunder, dass da vor allen Dingen seine sehr sportliche Ehefrau, Sängerin Sarah Lombardi (21), sehr stolz war auf die Leistung des lustigen Interpreten. Gegenüber Promiflash meinte sie: "Also ich bin richtig stolz auf meinen Mann, weil mein Mann hat ja das entscheidende Tor geschossen, also das 1:1. Das war das entscheidende Tor, weil die ganze Zeit der Ball irgendwie an die Latte gegangen ist oder so, beziehungsweise fast, aber nicht richtig... aber dann hat mein Mann das Tor geschossen." Wahrlich, so war es! Auch Dschungelcamp-Star Gabby (25) war unter den 30 sportfreudigen Prominenten, und sie hatte sichtlich Spaß beim Event, selbst wenn nicht immer alles ganz schmerzfrei ablief: "Der Kiss Cup ist ja für einen guten Zweck und für einen guten Zweck haue ich mich gerne auf die Fresse."

Doch unter all den Amateuren war nichtsdestotrotz ein Profi-Spieler zu finden, nämlich Herthas Nummer 17, Änis Ben-Hatira: "Hat Spaß gemacht, mit dabei zu sein und ich habe mich zurückgehalten, weil ich ein bisschen auf meine Knochen achten muss. Ich würde es wieder tun." Dass er als Profi einen unfairen Vorteil im Wettbewerb hatte, sah der junge Mann übrigens nicht so, denn er hätte extra einen Gang zurückgeschaltet: "Ich habe niemandem die Show gestohlen, wie man so schön sagt." Stimmt, denn der strahlende Gewinner des Abend war Pietro, der am Ende fast ausflippte vor Freude!

Wie gut wisst ihr über den Sänger und seine Frau Bescheid? Testet es hier:

Pietro Lombardi, Giovanni Zarrella und Nevio PassaroPatrick Hoffmann/WENN.com
Pietro Lombardi, Giovanni Zarrella und Nevio Passaro
GabbyPatrick Hoffmann/WENN.com
Gabby
Sarah Engels und Pietro LombardiPatrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de