"Willst du mich heiraten?" - Diese Frage wurde Model und Moderedakteurin Lauren Scruggs (25) gerade von ihrem Liebsten Jason Kennedy (32) gestellt. Und die zukünftige Braut antwortete natürlich mit "Ja!" Kein Wunder bei einem so romantischen Ehemann in spe.

Einige Tage vor Umsetzung seines großen Planes postete Jason ein Bild aus einem Flugzeug heraus auf Instagram und schrieb dazu: "Durch einen Sturm fliegen - auf dem Weg nach NYC!" Das war aber nur ein Ablenkungsmanöver des TV-Hosts. Denn später postete er ein Bild von sich, das in der Vogelperspektive aufgenommen wurde und über ihm Tausende Teelichter zeigt, die den Satz "Will you marry me?" verkünden. Dazu schrieb er: "Die Wahrheit ist, ich bin niemals nach New York geflogen. Ich bin nach Dallas geflogen und habe sie gefragt, ob sie den Rest ihres Lebens mit mir verbringen würde. Ich liebe dich, @laurenscruggs." Obendrein gab es für seine Lauren scheinbar noch eine Unmenge an weißen Tulpen, denn davon postete die Blondine ein Bild. Außerdem postete sie ein Foto von sich und ihrem Jason und schrieb dazu: "Möglicherweise die beste Nacht meines Lebens. Ich liebe dich ohnegleichen!"

Lauren hatte übrigens im Jahr 2011 bei einem Horror-Unfall mit einer Propellermaschine ihr linkes Auge und ihre linke Hand verloren und trägt nun Prothesen. Ihr glückliches Lachen ist der 26-Jährige aber niemals abhanden gekommen und auch in Zukunft wird es für sie fast ausschließlich Grund zur Freude geben. Gratulation, an die Verlobten!

Lauren ScruggsInstagram/thejasonkennedy
Lauren Scruggs
Lauren ScruggsInstagram/thejasonkennedy
Lauren Scruggs
Lauren ScruggsInstagram/laurenscruggs
Lauren Scruggs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de