Im Dezember 2011 veränderte sich das Leben von Model und Bloggerin Lauren Scruggs (24) für immer. Die junge Frau geriet nach einem Rundflug über ihre Heimatstadt in den Propeller eines Kleinflugzeugs und wurde schwer verletzt. Lauren verlor ihr linkes Auge und ihre linke Hand.

Ein Jahr später hat das Model ihre Lebenslust schon längst wiedergefunden. Auf Twitter zeigte die 24-Jährige jetzt sogar erstmals ihr neues Auge und die Handprothese. Auch ein Buch mit dem Titel „Still Lolo: A Spinning Propeller, a Horrific Accident, and a Family's Journey of Hope“ hat die Bloggerin verfasst. Darin beschreibt das Model ihren Weg zurück ins Leben. „Ich habe gelernt, dass es so viel mehr in meinem Leben gibt, als mir ständig Sorgen darum machen zu müssen, wie ich aussehe“, so eine Passage aus dem Buch.

Des Weiteren berichtet Lauren darüber, wie sie zusehen musste, als ihr künstliches Auge angefertigt wurde. Keine einfache Erfahrung: „Ich weiß nicht, warum das so hart für mich ist. In Afghanistan sterben gerade Soldaten und ich bin zu feige, diese Kleinigkeit zu machen.“ Das Buch ist ab Mitte November erhältlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de