Anzeige
Promiflash Logo
Ashley Benson: Pics vom Mädels-Spa-WochenendeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Benson: Pics vom Mädels-Spa-Wochenende

1. Juni 2014, 4:01 - Promiflash

Es ist einfach wundervoll, wenn man bei der Arbeit nicht nur nette Kollegen, sondern zugleich gute Freunde findet. So scheint es dem Pretty Little Liars-Cast definitiv zu gehen - die Darsteller verstehen sich prächtig miteinander. Doch diese zwei Mädels scheinen darüber hinaus noch einen ganz besonderen Draht zueinander zu haben und deshalb liebend gerne die Freizeit zusammen zu verbringen: Die Rede ist von Ashley Benson (24) und Shay Mitchell (27).

Nachdem sie kürzlich erst Seite an Seite das Coachella-Festival unsicher machten und dabei sexy Konzertoutfits vorführten, gönnten sie sich nun ein Wellness-Wochenende. Bei strahlendem Wetter verbrachten sie einige Tage im Ojai Valley Inn & Spa und hatten dort Spaß und Erholung pur. Fernab von jeglichem Hollywood-Trubel genossen sie die Ruhe. Doch sich einfach nur auf die faule Haut legen und stundenlang massieren lassen, war dann wohl doch nicht so ganz das Ding der zwei Beautys, stattdessen stand durchaus Action auf dem Plan. Wie die Fotos verdeutlichen, mit denen Ashley und Shay ihre Follower via Instagram auf dem Laufenden hielten, ging es ab auf einen Spaziergang in einem Weingarten und anschließend in das dazugehörige Gut für eine leckere Weinprobe. Während des Mädelsausflugs durfte zudem noch eine Partie Golf nicht fehlen. Zusätzlich wurde immer wieder für coole Schnappschüsse posiert - kein Wunder, dass die zwei Schauspielerinnen zwischendurch auch mal ein Nickerchen brauchten.

Ausgepowert, aber auch bestens erholt kehrten die beiden mittlerweile wohl wieder nach L.A. zurück, um mit frischem Elan wieder am PLL-Set zu erscheinen und als Hanna und Emily eine gute Figur abzugeben.

Bei Pretty Little Liars bleibt es immer spannend - wie gut kennt ihr euch mit der Serie aus?

Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Matt Winkelmeyer/Getty Images for HBO Big Little Lies
Shay Mitchell bei einem Event am 1. Juni 2019
Getty Images
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Vivien Killilea/Getty Images for Patrick Ta Beauty
Shay Mitchell im April 2019
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de