Promiflash Logo
Beauty-Sorgen: Alexa Chung hat "Kaktus-Haut"Getty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Sorgen: Alexa Chung hat "Kaktus-Haut"

1. Juni 2014, 6:32 - Promiflash Redaktion

It-Girl Alexa Chung (30) ist nun wirklich keine Frau, die sich Sorgen um ihr Aussehen machen muss. Nicht umsonst wird sie schließlich von zahllosen Männern angehimmelt und selbst Musiker Chris Martin (37) scheint ihr aktuell zu Füßen zu liegen. Doch selbst die hübsche Britin ist nicht ganz von sich selbst überzeugt und hat eine ganz besondere Problemzone: ihre Haut!

Obwohl Alexa stets einen makellosen Teint vorzuweisen hat, hat sie offenbar auch mit ihrer Haut zu kämpfen. Doch ihr machen keine Falten oder Unreinheiten Ärger, die Moderatorin leidet vielmehr unter Trockenheit. Ständig muss sie darauf achten, besonders ihr Gesicht mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen, denn die wird von ihrer Haut offenbar blitzschnell wieder absorbiert. Im Interview mit Into The Gloss beschrieb Alexa ihr Problemchen deshalb so: "Meine Haut ist trockener als die Sahara. Es ist so, als hätten Schmirgelpapier und die Oberfläche eines Kaktus' Sex gehabt und dabei meine Haut gezeugt!" Doch auch für den unwahrscheinlichen Fall, dass Alexa tatsächlich von einem Kaktus und Schmirgelpapier abstammt, hat sie ihre Haut gut in den Griff bekommen.

Auf aktuellen Fotos wirkt Alexa Chung jedenfalls ganz zart und geschmeidig und keinesfalls wie eine stachelige Kratzbürste!

Leslie Jones, Heidi Klum, Rachel Bilson, Alexa Chung und Tamara bei einer Fashion-Show
Getty Images
Leslie Jones, Heidi Klum, Rachel Bilson, Alexa Chung und Tamara bei einer Fashion-Show
Alexa Chung bei den British Fashion Awards in London
Getty Images
Alexa Chung bei den British Fashion Awards in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de