Promiflash Logo
Jesse Metcalfe: "Nein, ich will nicht heiraten!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jesse Metcalfe: "Nein, ich will nicht heiraten!"

1. Juni 2014, 15:30 - Promiflash Redaktion

Seit der opulenten Kimye-Vermählung scheint die ganze Welt im Hochzeitsfieber zu sein. Bis auf ein Pärchen: Jesse Metcalfe (35) und Cara Santana (30). Der ehemalige Desperate Housewives-Gärtner, der sich quasi seit Bekanntwerden seiner Beziehung zur hübschen Schauspielkollegin im Jahr 2009 mit Verlobungsgerüchten konfrontiert sieht, hat jetzt klipp und klar gesagt, dass er nicht die Rolle des Bräutigams einnehmen wird - zumindest vorerst nicht.

Im Interview in der Kyle and Jackie O-Radioshow machte Jesse sogar deutlich, dass er es richtig leid sei, die Hochzeitsgerüchte um ihn immer wieder dementieren zu müssen: "Wisst ihr was? Ich bin nicht verlobt! Das ist eine Fehlinformation. Ich schwöre zu Gott, das ist eine Fehlinformation, die da draußen herumschwirrt. Ganz egal, wie viele Interviews ich gebe und es dementiere, die Leute drucken es einfach weiter." Trotzdem heißt dies nicht, dass er ganz und gar keine Ehepläne habe, nur eben jetzt noch nicht: "Es scheint in diese Richtung zu gehen. Es ist verrückt, es ist nämlich bestimmt nicht so, als hätte ich nicht genug Druck, mich quasi heute noch zu verloben."

Und wenn es dann tatsächlich soweit ist, kann sich der Serien-Hottie sogar vorstellen nach Kimye-Manier zu heiraten, auch wenn die Messlatte in seinen Augen viel zu hoch liegt. "Wenn die Zeit kommt, möchte ich es wenigsten im High End-Bereich ansiedeln, aber ich denke nicht, dass ich die Kardashian-Hochzeit übetreffen kann. Das wird wohl kein Paar können", scherzte er. Ob da doch schon wieder die nächsten die Hochzeitsglocken läuten hören?


Mit seiner Rolle in "Desperate Housewives" wurde Jesse Metcalfe zum Schwarm vieler Frauen. Wie gut ihr euch mit dem sexy Schauspieler auskennt, könnt ihr hier in Erfahrung bringen:

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Cara Santana und Jesse Metcalfe
Getty Images
Cara Santana und Jesse Metcalfe
Cara Santana und Jesse Metcalfe im November 2018
Getty Images
Cara Santana und Jesse Metcalfe im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de