Promiflash Logo
Kimye heiraten: Hier sind die 7 wichtigsten FaktenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kimye heiraten: Hier sind die 7 wichtigsten Fakten

23. Mai 2014, 12:03 - Promiflash Redaktion

Es ist die Hochzeit des Jahres: Morgen werden sich Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) das Ja-Wort geben. Die Aufbauarbeiten laufen schon auf Hochtouren und damit ihr bei den ganzen Infos nicht den Überblick verliert, gibt es die sieben wichtigsten Fakten zur Heirat:

1. Die Location: Der "Polterabend" des Brautpaares findet heute in Versailles statt. Für die eigentliche Hochzeitszeremonie werden die Gäste am Samstag jedoch extra in das italienische Florenz gebracht. Dort wird im Forte di Belvedere gefeiert.

2. Die Gäste: Natürlich wollen die Familie und alle Freunde mit Kim und Kanye feiern. Hierfür wurden Einladungen an Serena Williams (32), Basketballspieler Carmelo, DJane LaLa Anthony und Model Brittny Gastineau versandt. Auch Beyoncé (32) und Jay-Z (44) werden auf der Hochzeit erwartet. Für Unterhaltung wird Lana Del Rey (28) sorgen, denn sie soll für die Gäste singen.

3. Das Kleid: Ob Kim, wie zur zweiten Heirat mit Kris Humphries (29), wieder ein weißes Kleid tragen wird, ist noch nicht bekannt. In einem Interview verriet sie jedoch, dass sie ihre Robe bereits gefunden habe. Vielleicht ist ja eines aus dem "Vogue"-Shooting dabei? Gemunkelt wird laut radaronline zudem, dass Kim Sarah Burton - Kreativ-Direktorin von Alexander McQueen und Schöpferin von Herzogin Kates Hochzeitskleid - damit beauftragt habe, ein mögliches Outfit zu entwerfen.

4. Der Profit: Mit ihrer Hochzeit kassieren Kimye stolze 21 Millionen Dollar! Sie lassen sich bei den Vorbereitungen und während der Feierlichkeiten von einem Kamerateam filmen. Zusätzlich werden die Fotos exklusiv verkauft.

5. Der Brautvater: Im Vorfeld gab es Spekulationen darüber, ob Kim mit Tochter North West im Arm zum Altar schreiten wird. Diese erwiesen sich jedoch als falsch, denn ihr Stiefvater Bruce Jenner (64) wird sie nun in Kanyes Hände übergeben.

6. Die Geschenke: Kims Ex-Freund Ray J (33) hat sich ein etwas anderes Geschenk für das Brautpaar einfallen lassen. Er möchte ihnen die Jahreseinnahmen des Sex-Tapes von Kim und ihm schenken. Das wäre ein Scheck von 50.000 Dollar!

7. Der Dresscode: Für die Feierlichkeiten sollen sich die Damen in schicke Abendkleidung und die Herren in einen Smoking werfen. So haben es Kim und Kanye auf ihren Einladungen angegeben.

Die Hochzeitslocation in Florenz und alle weiteren Infos könnt ihr in euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de