Anzeige
Promiflash Logo
Total vermummt! Wer versteckt sich denn hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Total vermummt! Wer versteckt sich denn hier?

1. Juni 2014, 11:45 - Promiflash Redaktion

Paparazzi sind Freund und Feind der VIPs. Einerseits verbreiten sie Bilder von top gestylten Promis auf roten Teppichen. Andererseits lauern die Fotografen ihnen auch auf, wenn sie mal nicht stundenlang in der Maske saßen und so kaum auf ein Zusammentreffen mit den Fotografen vorbereitet sind. Doch Rita Ora (23) weiß Abhilfe und hat sich jetzt ein knalliges Accessoire angeschafft, was sie perfekt vor allzu neugierigen Blicken schützt.

Mit einem violetten Einhorn bestickt, kam die Sturmmütze daher, mit der sie jetzt vor die Paparazzi trat. Wenig später hatte sie allerdings wohl doch genug von dem knalligen Strickteil vor Mund und Nase und setzte sie wie eine Beanie-Mütze auf den Kopf. Und siehe da! Rita hatte top geschminkte Lippen und sah auch sonst ziemlich vorzeigbar aus. Da hatte sie einen solchen Gesichtsschutz doch wirklich überhaupt nicht nötig!

Wie Rita in ihrer Maskierung vor den Fotografen davonläuft, hat sie in diesem Instagram-Video festgehalten:

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de