Promiflash Logo
Unfall: Jon Bon Jovis Frau mit Notarzt in KlinikGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfall: Jon Bon Jovis Frau mit Notarzt in Klinik

1. Juni 2014, 13:15 - Promiflash Redaktion

Jon Bon Jovi (52) ist wohl um eine Sorgenfalte reicher: Anderthalb Jahre, nachdem die Tochter des Rockmusikers mit einer Drogen-Überdosis in einem Studentenwohnheim aufgefunden wurde, versetzte ihm seine Frau Dorothea Hurley nun einen Schrecken. Die 52-Jährige musste mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Ein Unfall im New Yorker Penthouse des Paares am vergangenen Samstagnachmittag war offenbar der Grund. Den polizeilichen Behörden zufolge fügte sich Hurley beim Gemüse schneiden versehentlich eine tiefe Wunde im Handgelenk zu, als ihr das Messer abrutschte. Aufgrund starker Blutungen habe Jon dann den Notruf wählen müssen, wie pagesix.com angibt. Die Frau des Künstlers sei schließlich mit einem Krankenwagen in das Beth Israel Medical Center gefahren worden, wo die Wunde genäht wurde. Komplikationen seien wohl nicht aufgetreten, sodass die Verletzte einige Stunden später das Krankenhaus wieder verlassen konnte.

Einen Monat zuvor, am 29. April, feierten Jon und seine Frau noch ihren 25. Hochzeitstag.

Jon Bon Jovi, Musiker
Getty Images
Jon Bon Jovi, Musiker
Jon Bon Jovi, Musiker
Getty Images
Jon Bon Jovi, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de