Im Brautkleid! Hat Rebecca Mir schon geheiratet?

Rebecca MirActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDO
2. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

Als sie sich 2012 bei Let's Dance ineinander verliebten, wurden Rebecca Mir (22) und Massimo Sinató (33) von vielen belächelt. Mittlerweile haben die beiden alle Kritiker Lügen gestraft und mit ihrer kürzlich bekannt gegebenen Verlobung endgültig ein Zeichen für ihre Liebe gesetzt. Und es scheint, als könnten die Turteltauben es kaum erwarten, vor den Traualtar zu treten - oder sind sie womöglich sogar schon verheiratet? Dieses Gerücht schürt zumindest Rebecca jetzt selbst.

Anzeige
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images

"Ganz in Weiß, mit einem Blumenstrauß"... Auch wenn Rebecca Mir auf dem Foto, das sie jetzt bei Facebook teilte, die Blumen nicht in der Hand sondern auf dem Kleid trägt, passt diese Liedzeile doch perfekt zu ihr. In einem bestickten Brautkleid, verziert mit orangenen Rosen und dem dazu passenden Schleier strahlt das Model auf dem Schnappschuss über das ganze Gesicht. Ganz natürlich lacht sie in die Kamera, an ihrem Finger glitzert der Verlobungsring mit ihrem Lächeln um die Wette. Ist das Bild also der Beweis, dass sie und Massimo sich bereits das Ja-Wort gegeben haben?

Anzeige
Rebecca Mir und Massimo SinatóGetty Images

Rebeccas Kommentar zu dem Bild scheint Entwarnung zu geben: "Wir tun es schon wieder! #jive", schreibt sie da und lässt somit die Vermutung aufkommen, dass sie und Massimo in Erinnerung an ihren Brauttanz bei "Let's Dance" mal wieder im Ehepaar-Look das Tanzbein geschwungen haben. Auf ein echtes Hochzeitsfoto müssen ihre Fans also wohl weiter warten.

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Ihr könnt die Hochzeit von Rebecca und Massimo kaum erwarten? Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit unserem Quiz vertreiben.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil