Promiflash Logo
Rebecca Mir & Massimo Sinató haben sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca Mir & Massimo Sinató haben sich verlobt

26. März 2014, 11:43 - Promiflash Redaktion

Gerade noch wurde gemunkelt, ob Larissa Marolt (21) ihrem Tanzpartner Massimo Sinató (33) zukünftig schöne Augen auf dem Parkett machen wird. Doch dieses Thema dürfte zumindest vorerst abgehakt sein. Denn wie jetzt bekannt wurde, haben sich Rebecca Mir (22) und Massimo Sinató verlobt! Und wie es sich für verliebte Turteltauben gebührt, fiel Massimos Heiratsantrag besonders phantasiereich aus...

"Massimo hat mir vor vier Wochen einen wahnsinnig romantischen und kreativen Heiratsantrag gemacht", verriet das schöne Model im Interview mit der Bunten. "Er hat mich vollkommen überrascht. Ich konnte gar nicht anders, als immer wieder 'Ja' zu sagen. Dieser Moment war so besonders. Das war der schönste Tag meines Lebens." Massimo selbst scheint immer noch ganz euphorisch: "Ich weiß schon ganz lang, dass ich diese Frau heiraten möchte. Wir sind uns so vertraut, ticken absolut gleich. Rebecca fängt einen Satz an, ich beende ihn - und umgekehrt. Manchmal denke ich, wir kennen uns bereits aus einem früheren Leben!"

Wow, das klingt wirklich nach der ganz großen Liebe. Wir wünschen den beiden alles Gute!


Ihr kennt euch aus mit Rebecca Mir? Dann testet hier euer Wissen!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de