Promiflash Logo
Noch kürzer: Kaley Cuoco mit "Peter Pan"-HaarenGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch kürzer: Kaley Cuoco mit "Peter Pan"-Haaren

2. Juni 2014, 8:31 - Promiflash Redaktion

Dass The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (28) ihren Mann und ihren Hund liebt, das beweist sie ihren Fans mit süßen Schnappschüssen auf Instagram immer wieder gerne. Doch Kaley teilt mit ihren Followern nicht nur Bilder mit ihren Liebsten, auch Haarveränderungen präsentiert sie dort in letzter Zeit immer öfter. So wagte sie sich, nachdem sie sich vor Kurzem einen Bob schneiden ließ, nun an einen noch kürzen Haarschnitt heran und lächelt auf neuesten Fotos mit einem Pixie Cut in die Kamera.

"Mein Dank geht an @clsymonds dafür, dass er meinen inneren Peter Pan zum Vorschein gebracht hat. #byronbeverlyhills #justcutitoff", kommentierte Kaley ihren Kurzhaarschnitt. Allerdings erinnert ihr neuer Look wohl eher an Jennifer Lawrence (23) als an den fliegenden Kinderheld. Kaleys Fans sind jedenfalls schon ganz begeistert von ihrem neuen Look und so manch einer überlegt nun tatsächlich, es der Schauspielerin nachzumachen. Wie findet ihr denn die neue Frisur von Kaley: Hat sie mit dem Kurzhaarschnitt die richtige Wahl getroffen?

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de