Familienfrieden mag ja an sich ein sehr dehnbarer Begriff sein, je nachdem, wie viel Streit unter Liebsten man noch als harmlosen Alltag abtun kann, aber hier ist es definitiv vorbei damit: Rob Kardashian (27) scheint nach dem ganzen Desaster, das sich während der Hochzeit seiner Schwester Kim (33) abgespielt hat, die Schnauze voll zu haben von seinen nächsten Verwandten. Mal abgesehen von seiner jüngeren Schwester Kylie (16) und seiner sich sehr sorgenden Mama Kris (58). Denn offensichtlich nur noch mit diesen beiden möchte der junge Mann Kontakt halten.

Das zumindest könnte man annehmen, wollte man sich an eine Interpretation der folgenden Handlung wagen: Rob folgt im sozialen Netzwerk Twitter nämlich niemandem aus seinem TV-Clan mehr, außer eben der Frau Mutter und seiner kleinen Schwester. Das wird den Rest seiner berühmten Schwesternschar wohl wenig begeistert haben, aber wie man mittlerweile weiß, ist zwischen den einzelnen Charakteren dieses Familiendramas ohnehin ziemlich wenig Friede und Freude zu finden. Khloe (29) etwa hat noch so eine ganz spezielle Fehde mit dem Bruder, weil er angeblich mit deren Ex Lamar Odom (34) wieder Kontakt aufnehmen möchte. Ein Insider erzählte gegenüber Hollywood Gossip: "Sie hat Rob nicht gedroht oder so etwas in der Art, aber sie hat schon sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, dass sie es nicht akzeptieren wird, sollte er diesen Kontakt wieder intensivieren." To be continued...

Zwar wollte oder durfte Rob bei der bereits dritten Eheschließung seiner Schwester Kim nicht vor Ort sein, aber ihr seid dennoch Fan des Reality-TV-Starlets? Dann heitern euch diese "Fun Facts" bestimmt auf:

Blac Chyna und Rob Kardashian
Getty Images / Greg Doherty
Blac Chyna und Rob Kardashian
Kylie Jenner und Rapper Tyga
Dimitrios Kambouris/ Getty Images
Kylie Jenner und Rapper Tyga
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de