Promiflash Logo
Kris Jenner: Krisenintervention bei Rob KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner: Krisenintervention bei Rob Kardashian

29. Mai 2014, 18:16 - Promiflash Redaktion

Diese Hochzeit wird wohl niemand so schnell mehr vergessen können: Die Trauung von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) kostete am Ende immerhin sogar mehr als die der britischen Royals. Dementsprechend pompös muten auch die ersten offiziellen Bilder an, die man von diesem Event der Superlative bisher zu Gesicht bekommen hat. Nur einer hat am schönsten Tag seiner Schwester gefehlt: Robert Kardashian (27). War er seiner Schwester wirklich zu dick, um bei der Zeremonie dabei sein zu dürfen? Seine Mama Kris (58) macht sich jedenfalls riesengroße Sorgen um ihren Sohn, weswegen sie nun eine waschechte Krisenintervention bei ihm starten will.

Und zwar nicht alleine: Wenn es nach der resoluten Mutter des Kardashian-Clans geht, dann sollen alle mitziehen, um Robert wieder auf Kurs zu bringen. Eine Befürchtung seiner Mutter scheint im Moment zu sein, dass seine Gewichtszunahme durchaus mit einer Depression zusammenhängen könnte, wie ein Insider gegenüber Hollywood Life ausplauderte: "Rob braucht professionelle Hilfe, aber er will sie nicht. Er glaubt weder an Therapien noch an eine Kur, obwohl seine Familie und Freunde ihm dringend dazu raten, um seine Gewichtsprobleme in den Griff zu bekommen." Offensichtlich floh Rob aus Florenz noch vor der Hochzeit aus eigenen Stücken, weil er Angst hatte, die Feierlichkeiten zu verderben - bei all den schönen Menschen um ihn herum. "Kris will deswegen einschreiten, aber alle müssen mitmachen, damit es klappt", so die Quelle weiter.

Oh je, hoffentlich findet Familie Jenner-Kardashian-West schnell einen Weg, Robert aus seiner Sinnkrise zu helfen - damit auch er sich wieder pudelwohl im Kreis seiner Liebsten fühlt, und zwar genau so, wie er ist.

Wenn ihr noch einmal sehen wollt, wie spektakulär Kanye und Kim ihre Eheschließung begingen, dann seht euch diese "Coffee Break"-Episode an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de