Diese Hochzeit wird wohl niemand so schnell mehr vergessen können: Die Trauung von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) kostete am Ende immerhin sogar mehr als die der britischen Royals. Dementsprechend pompös muten auch die ersten offiziellen Bilder an, die man von diesem Event der Superlative bisher zu Gesicht bekommen hat. Nur einer hat am schönsten Tag seiner Schwester gefehlt: Robert Kardashian (27). War er seiner Schwester wirklich zu dick, um bei der Zeremonie dabei sein zu dürfen? Seine Mama Kris (58) macht sich jedenfalls riesengroße Sorgen um ihren Sohn, weswegen sie nun eine waschechte Krisenintervention bei ihm starten will.

Und zwar nicht alleine: Wenn es nach der resoluten Mutter des Kardashian-Clans geht, dann sollen alle mitziehen, um Robert wieder auf Kurs zu bringen. Eine Befürchtung seiner Mutter scheint im Moment zu sein, dass seine Gewichtszunahme durchaus mit einer Depression zusammenhängen könnte, wie ein Insider gegenüber Hollywood Life ausplauderte: "Rob braucht professionelle Hilfe, aber er will sie nicht. Er glaubt weder an Therapien noch an eine Kur, obwohl seine Familie und Freunde ihm dringend dazu raten, um seine Gewichtsprobleme in den Griff zu bekommen." Offensichtlich floh Rob aus Florenz noch vor der Hochzeit aus eigenen Stücken, weil er Angst hatte, die Feierlichkeiten zu verderben - bei all den schönen Menschen um ihn herum. "Kris will deswegen einschreiten, aber alle müssen mitmachen, damit es klappt", so die Quelle weiter.

Oh je, hoffentlich findet Familie Jenner-Kardashian-West schnell einen Weg, Robert aus seiner Sinnkrise zu helfen - damit auch er sich wieder pudelwohl im Kreis seiner Liebsten fühlt, und zwar genau so, wie er ist.

Wenn ihr noch einmal sehen wollt, wie spektakulär Kanye und Kim ihre Eheschließung begingen, dann seht euch diese "Coffee Break"-Episode an:

[Folge nicht gefunden]
Blac Chyna und Robert Kardashian in HollywoodGreg Doherty / Getty Images
Blac Chyna und Robert Kardashian in Hollywood
Kanye West und Kim KardashianALAIN JOCARD / AFP / Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian
Khloe, Kylie, Kris, Kourtney, Kim und Kendall 2011Jason Merritt/Getty Images
Khloe, Kylie, Kris, Kourtney, Kim und Kendall 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de