Promiflash Logo
Cheers! Rebecca Kratz begießt ihren Club mit StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Cheers! Rebecca Kratz begießt ihren Club mit Stars

3. Juni 2014, 8:44 - Promiflash Redaktion

Rebecca Kratz (28) machte eine Weile nicht mehr von sich reden, nachdem ihre Sendung "Familie Kratz - Jetzt geht's um die Wurst" vor knapp zwei Jahren nach nur drei Folgen bei VOX wieder eingestellt wurde, worüber sie traurig war. Doch nun lenkt sie die Aufmerksamkeit wieder voll auf sich, denn das It-Girl hat vor Kurzem einen Club eröffnet - und die Promis lassen sich scharenweise blicken!

"The Party can start!!! OMG bin ich aufgeregt, aber wir werden das Ding schon rocken... Danke an ALLE für die tolle Unterstützung", schrieb sie an dem großen Abend im Mai auf Facebook. Und das Projekt scheint ein Erfolg zu sein. Immerhin ließen sich unter anderem schon Gabby (25), Marc Terenzi (35), Sarah Joelle Jahnel (24), Norman Langen (29) und einige weitere bekannte Gesichter blicken, wie die Bilder zeigen. Die hübsche Blondine macht seit Eröffnung ihres Clubs namens Privée natürlich auch fleißig Werbung auf den sozialen Netzwerken für anstehende Partys in der "Excellent Lounge".

Sängerin Gabriella de Almeida
Getty Images
Sängerin Gabriella de Almeida
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de