Promiflash Logo
Rebecca Kratz heult sich aus bei der Katz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca Kratz heult sich aus bei der Katz!

13. Sep. 2012, 15:03 - Promiflash Redaktion

Das hatte sich Rebecca Kratz (26) wohl anders vorgestellt: Nach nur drei Sendungen „Familie Kratz - Jetzt geht's um die Wurst“ muss sie das Feld schon wieder für ihre Freundin Daniela Katzenberger (25) und deren erfolgreiche Show „Natürlich blond“ räumen. Ein herber Schlag für die Tochter des Wurst-Millionärs Manni Kratz (58), die offenbar auch nicht mit so viel Kritik in der Presse gerechnet hätte, wie die Katze jetzt im Interview mit OK! verriet.

„Rebecca hat gerade sehr schwer zu knabbern. Vor zwei Wochen hat sie mich heulend angerufen und gefragt, warum so viele Zeitungen Mist über sie schreiben würden. Und wieso alle so böse seien.“ Da hat sie in Medienprofi Daniela wohl genau die richtige Ansprechpartnerin gefunden, denn natürlich konnte die ihr einen mehr oder weniger hilfreichen Ratschlag geben. „Ich habe ihr gesagt, sie solle sich daran gewöhnen – irgendwann wendet sich das Blatt, oder es wendet sich eben nie.“

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de