Promiflash Logo
Style-Schock! GNTM-Luisa Hartema hat blaue HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Style-Schock! GNTM-Luisa Hartema hat blaue Haare

3. Juni 2014, 16:03 - Promiflash Redaktion

Stars ändern ja gerne mal ihren Look, besonders die Haare müssen des Öfteren dran glauben. Färben, schneiden, Extensions - gemacht wird, was gut aussieht. Besonders Models müssen dem Trend folgen und ändern ihre Frisuren gerne mal wie ihre Kleider. Auch Luisa Hartema (19) überrascht jetzt mit einem neuen Look - und dieser ist ganz schön blau.

Eigentlich gehört Luisa ja nun wirklich nicht zu den experimentierfreudigsten Models. Seit ihrem Sieg bei Germany's next Topmodel im Jahr 2012 überzeugte die hübsche Ostfriesin mit ihrem blonden Wuschelkopf und damit fuhr sie bisher auch ganz gut. Ein Modeljob jagte den nächsten, auch außerhalb Deutschlands ist Luisa heiß begehrt. Nun wollte die 19-Jährige scheinbar eine Veränderung und färbte ihre Haare blau. "Eben kurz auf blau umgestiegen -> für Rock am Ring!! Werde bald wieder blond =)", schrieb Luisa auf Instagram. Puh, na da haben ihre Fans aber nochmal Glück gehabt. Luisa kann zwar fast alles tragen, doch als Blondine gefällt sie den meisten doch besser.

Was der Ring an Luisas Hand kürzlich zu bedeuten hatte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de