Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Zweifel: LaToya Jackson hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Zweifel: LaToya Jackson hat sich verlobt!

4. Juni 2014, 15:47 - Promiflash

Was lange währt, wird endlich gut - das scheint jetzt auch auf LaToya Jackson (58) zuzutreffen. Ihren Partner Jeffré Phillips kennt sie nach eigenen Angaben schon ihr ganzes Leben, im letzten Jahr wurde den beiden fälschlicherweise sogar schon eine Hochzeit angedichtet. Doch jetzt haben sie tatsächlich ernst gemacht und sich verlobt.

Eigentlich ist es nicht wirklich überraschend, schließlich erklärt LaToya im Interview mit dem People Magazine: "Wir sind beste Freunde und schon immer Geschäftspartner." Dennoch hat sie der Antrag von ihrem Jeffré völlig überrascht. "Ich war total geschockt." Und scheinbar hat LaToya ihren Liebsten erst einmal zappeln lassen, denn sie verrät: "Es war kein schnelles 'Ja'." Trotz möglicher Zweifel scheinen sich die Mühen von Jeffré gelohnt zu haben, hat er sich für sein Vorhaben doch einen gemeinsamen Urlaub in Hawaii ausgesucht und die Frage aller Fragen mit einem 17,5 Karat-Diamantring gestellt. Da konnte LaToya am Ende eben doch nicht nein sagen und so darf man den beiden für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute wünschen.

Getty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de