Promiflash Logo
Baby-Freude: Ex-Bondgirl ist zum 2. Mal schwanger!ActionPress/ Landmark Media Press and PictureZur Bildergalerie

Baby-Freude: Ex-Bondgirl ist zum 2. Mal schwanger!

5. Juni 2014, 20:31 - Promiflash Redaktion

Als toughes Bond-Girl in "Stirb an einem anderen Tag" ist sie bekannt geworden, in den nächsten Monaten soll die Promotion für ihren neuen Film "Gone Girl" starten. Doch der Streifen könnte bei den kommenden öffentlichen Auftritten von Rosamund Pike (35) ziemlich in den Hintergrund geraten, und das Augenmerk der Fotografen viel mehr auf ihren Bauch rücken. Denn wie jetzt bekannt wurde, ist die Schauspielerin schwanger.

Bei Auftritten auf dem roten Teppich Anfang Mai strahlte Rosamund Pike schon über das ganze Gesicht, doch ob sie da bereits von ihrer Schwangerschaft wusste, ist nicht bekannt. Denn mehr als die Information, dass sie in freudiger Erwartung sei, gab ihr Sprecher gegenüber Just Jared nicht bekannt. Für Rosamund und ihren Partner Robie Uniacke, mit dem sie seit 2009 liiert ist, ist es allerdings bereits der zweite Nachwuchs - sie haben schon einen zwei Jahre alten Sohn. Ob der ein Schwesterchen oder Brüderchen bekommt, ist ebenfalls noch nicht bekannt - es scheint, als würden sich Rosamund und Robie lieber bedeckt halten, was die Details betrifft.

Rosamund Pike, Schauspielerin
Getty Images
Rosamund Pike, Schauspielerin
Prinz Edward und Sophie Wessex im Mai 2018
Getty Images
Prinz Edward und Sophie Wessex im Mai 2018
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de