Für Kinder berühmter Eltern ist es ja nicht immer leicht, aus derer Schatten herauszutreten. - Für Kinder einer "Queen of Pop" ist das aber noch ungleich schwieriger! Da muss sich Madonnas (55) Adoptivsohn David Banda Mwale (8) schon etwas einfallen lassen, um das internationale Augenmerk auf sich zu lenken. Doch wie es aussieht, hat er das mal wieder geschafft!

Anfang des Jahres zeigte sich David ja schon im Gangsta-Partnerlook mit seiner Mama, und dann legte er auch ihre eigenen Klamotten an, um vor der Kamera cool zu posen. Jetzt hat er sich offenbar nochmals ins selbe Outfit - eine lässige Motorradjacke - geschmissen, um mit Riesensonnenbrille und coolem Hut eine groovige Tanzeinlage im heimischen Bad vorzuführen. Madonna ist offenbar so stolz auf die Performance ihres jüngsten Sohns zu Will.i.ams (39) Hit "Feelin' Myself", dass sie seine Moves begeistert mit folgenden Worten auf Instagram postet: "Der Junge kann nichts dagegen tun! Ein kleiner Bad-Auftritt!" Keine Frage: Auch, wenn David nicht Madonnas leiblicher Sohn ist, so hat der Achtjährige den Groove doch ganz offensichtlich im Blut!

Seht hier den süßen David beim Abrocken im Badezimmer:

Madonna bei der Verleihung der MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei der Verleihung der MTV Video Music Awards 2018
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Getty Images
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de